Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der Rock Bar von Dedicated Nutrition

Dedicated Nutrition Rock Bar

Heute möchten wir dir einen Protein Riegel vorstellen. Dieser ist vielleicht der leckerste Protein Riegel auf dem Markt. Wir sprechen vom Rock Bar von Dedicated Nutrition.

Protein Riegel Dedicated Nutriton

Der kanadische Hersteller ist bekannt für besonders innovative und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Bekannte Produkte sind zum Beispiel Vaso Grow, Fusion Pro oder YEAAH. Bislang hatten die Kanadier nur sehr funktionale Produkte im Angebot. Doch die Community wollte auch gerne Protein Riegel im Angebot sehen.

Momentan hat Dedicated Nutrition daher zwei verschiedene Protein Riegel im Angebot. In diesem Beitrag wollen wir dir den Rock Bar vorstellen. Dieser hat den Titel weltbester Protein Riegel verdient. Und wir sagen dir gerne warum.

Rock Bar von Dedicated Nutrition

Den Rock Bar kannst du bei Dedicated Nutrition in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen erwerben. Einmal mit leckeren Erdnüssen und einmal mit Schokolinsen. Ja, richtig: Schokolinsen! Die bunten Schokolinsen sind von Schokolade eingeschlossen.

Darunter befindet sich eine leckere Karamell-Schicht. Darunter wiederum die leckere Protein Riegel Schicht, die auch von anderen Produkten verfügbar ist. Der süße Riegel erinnert stark an manchen Schokoriegel. Aber nur vom Aussehen und Geschmack ausgehend. Denn die Nährwerte lassen anderes verlauten!

Der leckerste Protein Riegel der Welt

Nachfolgend kannst du die Nährwerte des leckeren Protein Riegel einsehen. Das Protein stammt aus verschiedenen Protein Quellen, darunter Whey, Casein und Soja Protein. Damit erhältst du eine sehr potente Protein Mischung für die beste und schnellstmögliche Protein Versorgung deines Körpers.

Du siehst: Der Rock Bar kann sich auch sehen lassen! Wir sind uns einig. Der Rock Bar ist der leckerste Protein Riegel auf dem Markt. Eine Packung mit 12 Riegeln kostet dich 29,99 €. Das macht einen Einzelpreis von 2,49 € pro Riegel.

Bei einer Bestellung im offiziellen Dedicated Nutrition Onlineshop sparst du mit dem Gutschein-Code ATHLETICFIT10 zusätzlich 10% auf jede deiner Bestellungen!

Bildquellen

  • Rock-Bar-Dedicated: Bildrechte beim Autor
  • Dedicated Nutrition Rock Bar: Bildrechte beim Autor
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert