Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Flüssiges Eiklar von Bulk

Flüssiges Eiklar von Bulk

In der Fitness Szene tauchen immer wieder mal Nahrungsergänzungsmittel auf die große Begeisterung hervorrufen um dann wieder etwas in Vergessenheit zu geraten. Eines davon ist Flüssiges Eiklar. Die hochwertige, einfache und besonders gut verträgliche Protein-Quelle eignet sich zum direkten Verzehr, aber auch zur Zubereitung verschiedener vegetarischer Speisen.

Was ist Flüssiges Eiklar?

Wie der Name schon sagt: Flüssiges Eiklar ist flüssiges Eiklar. Also das durchsichtige, weiße, Kalorienarme Zeug im Ei. Das Eiklar besteht aus weniger als 1 g Kohlenhydraten, keinem Gramm Fett und ganzen 11 g Protein pro 100 g. Das Flüssige Eiklar ist pasteurisiert. Das heißt, das Eiklar wurde mit Hitze behandelt. Damit ist es frei von Krankheitserregern und haltbar gemacht.

Du kannst mit dem Eiklar zahlreiche Speisen zubereiten. Allgemein kannst du in deinen Rezepten individuell die Eier gegen das Eiklar ersetzen. Aber auch Pancakes, Müsli und Bowls lassen sich mit dieser Zutat toll herstellen. Kein Wunder, dass das Flüssige Eiklar immer wieder mal von Fitness Magazinen entdeckt wird. Da man aber keinen großen Hype mit diesem einfachen Produkt machen kann, fällt es bei den meisten Herstellern schnell wieder aus dem Fokus.

Aus diesem Grund möchte ich dir gerne meinen Favoriten auf dem Supplement-Marke vorstellen: Das flüssige Eiklar von Bulk Powders.

Flüssiges Eiklar von Bulk

Das Flüssige Eiklar von Bulk wird in praktischen Flaschen geliefert. Diese kannst du ordentlich wieder verschließen und eine angebrochene Flasche sinnvoll weiter verwenden. Allgemein gilt, dass die Flaschen ungeöffnet bei ca. 25 ° Zimmertemperatur gelagert werden dürfen. Nach dem Anbruch solltest du das Produkt nur noch verschlossen im Kühlschrank lagern und innerhalb von zwei Wochen verbrauchen.

Bei Bulk kannst du zwischen verschiedenen Flaschen-Größen wählen. Das sind 1 kg Flaschen und 220 ml Flaschen. 6 x 1 kg kosten dich 29,99 €. Verglichen mit anderen Herstellern ist das ein kostengünstiger und angemessener Preis. In 6 kg Flüssiges Eiklar stecken ganze 196 Eiklar.

Bei Bulk findest du auf der Zutatenliste 100% Eiklar. Keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und auch sonst keinen Quatsch. Die Nährwerte können sich auch sehen lassen: 187 kcal, 11 g Protein, weniger als 1 g Kohlenhydrate und ein halbes Gramm Salz. Diese Werte findest du fast nirgends.

Bildquellen

  • Flüssiges Eiklar von Bulk: Bulk
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.