Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Protein Cream mit Nuss Nougat Geschmack von MaxiNutrition

Protein Cream Nuss Nougat von MaxiNutrition

Athleten die sich bewusst ernähren verzichten meist auf zuckerhaltige Brotaufstriche. Natürlich hat die Fitness-Szene bereits reagiert und bietet leckere Brotaufstriche mit wenig Zucker, aber einer ordentlichen Portion Protein. Heute möchte ich dir die Protein Cream mit Nuss Nougat Geschmack von MaxiNutrition vorstellen.

Leckere Nuss Nougat Creme mit Protein

Nuss Nougat Creme findet man in jedem Supermarkt. Leider sind diese extrem zuckerhaltig und enthalten zudem einen beachtlichen Anteil an Palmöl. Die zuckerarmen oder zuckerfreien Alternativen der verschiedenen Supplement-Hersteller können zumindest beim Zuckergehalt definitiv überzeugen. Doch leider liest sich die Zutatenliste gar nicht so angenehm. Bei meinem Geschmacks Test damals auf der FiBo durfte ich mehrere Protein Creams probieren.

Ein klarer Favorit in Sachen Zutaten und Geschmack ist dabei die Protein Cream von MaxiNutrition. Der Geschmack natürlich klassisch: Nuss Nougat. Der perfekte Protein Brotaufstrich ist streichzart, schmeckt lecker, enthält nicht zu viel Zucker und ist frei von Palmöl. Mit den folgenden Highlights bewirbt MaxiNutriion seine leckere Protein Cream:

  • Ganze 21 % Protein
  • Streichzarte Nuss-Nougat Protein Creme mit 24 % Haselnussanteil
  • 80 % weniger Zucker als in herkömmlichen Produkten
  • Frei von Palm- und Kokosöl
  • Ohne künstliche Farbstoffe und Aromen

Protein Cream von MaxiNutrition

Eine Dose des leckeren Brotaufstrich kostet dich 4,49 €. Du kannst deine Bestellung mit den leckeren Protein Pancakes oder leckeren Protein Riegeln von MaxiNutrition kombinieren. Glücklicherweise bietet der Hersteller ein breites Produkt-Sortiment an. Auch verschiedene Protein Shakes findest du in dem Angebot.

Sehen wir uns direkt mal die Zutaten an, die MaxiNutrition in seiner Protein Cream verwendet:

Zutaten: Haselnüsse (24 %), Molkeneiweiß-Konzentrat (aus Milch) (20 %), Süßungsmittel: Maltit, Sonnenblumenöl, Süßmolkenpulver (aus Milch), fettarmes Kakaopulver (6 %), Kakaobutter, Emulgator: Lecithine (Sonnenblume).

Wie du sehen kannst ist ein erheblicher Anteil aus Haselnüssen hergestellt, dicht gefolgt von der Protein Quelle. Verwendet wird das hochwertige Molkeneiweiß-Konzentrat. Als Süßungsmittel kommt Maltit zum Einsatz. Das Süßungsmittel kommt vor allem in schokoladigen Produkten zum Einsatz. Statt Palmöl wird Sonnenblumenöl verwendet. Also hat MaxiNutrition schon mal alles richtig gemacht.

Auch geschmacklich überzeugt mich die Protein Cream total. Die streichzarte Creme hat einen echten Haselnuss Geschmack. Wenn du Maltit gerne magst und gut verträgst, ist die Protein Cream auf alle Fälle ein hervorragendes Produkt für dich.

Bildquellen

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Brand Name
MaxiNutrition
Product Name
Protein Cream
Price
4.49
Product Availability
Available in Stock
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.