Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Braineffect Fitness Adventskalender 2021

Braineffect Adventskalender 2021

Es ist soweit: Der erste Fitness Adventskalender in 2021 wurde veröffentlicht. Von Braineffect. In diesem Adventskalender sind 24 vegane Mini-Food-Produkte enthalten. Sehen wir uns den ersten Adventskalender dieses Jahr gleich mal genauer an!

Hersteller Braineffect

Der Hersteller Braineffect ist bekannt für seine Produkte aus dem Bereich Fitness und Selbstoptimierung. Auch wieder in diesem Jahr hat der Hersteller einen Adventskalender mit zahlreichen, tollen Produkten im Angebot. Optimierte deinen Schlaf, Focus und allgemeines Wohlbefinden mit interessanten Mind Food Produkten.

Die Vision der Macher von Braineffect ist die Selbstoptimierung durch Wissen und unterstützende Produkte zu garantieren. Damit hebt sich Braineffect von anderen Unternehmen deutlich ab, die immer nur auf der Suche nach einem noch größeren Produkt-Stamm und mehr Umsatz sind.

Der Braineffect Adventskalender 2021

Dieser Adventskalender ist etwas besonderes. Bei anderen Fitness Adventskalendern wirst du vor allem mit Protein Riegeln abgespeist. Braineffect bezeichnet seinen Fitness Adventskalender dieses Jahr als den Adventskalender, der dich besser macht.

  • Enthält 24 gesunde Snacks & Mind Nutrition
  • 7 komplett neue Produkte
  • Tolle Gewinnspiele
  • 24 Türchen voller Überraschungen
  • Im Gesamtwert von 155 €

Neben den Produkten sind auch Coachings enthalten. Diese auf Expertenwissen basierenden Coachings eignen sich für Männer und Frauen gleichermaßen. Ein besonderes Highlight: Je nachdem, was dir besser gefällt kannst du die Boxen drehen. So wird aus der grünen, abgebildeten Version die schwarze Version. Auch lassen sich so die bereits ausgepackten Produkte deutlich besser erkennen.

Der Preis von 79,90 € für den Adventskalender ist sicherlich schon eine ganz schöne Hausnummer. Enthalten sind aber tatsächlich sehr hochwertige Produkten und eben nicht nur einzelne Proben. Die Zusammenstellung macht natürlich auch Lust auf mehr und bietet dir eine Einstieg in die Welt von Braineffect.

Was steckt in diesem Adventskalender?

Eine exakte Inhaltsliste werde ich dir an dieser Stelle nicht präsentieren. Dafür kann ich dir garantieren, dass einige tolle Produkte und teilweise auch Highlights in dem Kalender zu finden sind. Du kommst damit definitiv gut und zufrieden durch die Vorweihnachtszeit.

Bildquellen

  • Braineffect Adventskalender 2021: Amazon
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert