Es müssen nicht immer die Protein Riegel sein, die du als leckeren Protein Snack zu dir nehmen kannst. Auch Protein Chips erfreuen sich großer Beliebtheit. Zumal die Chips meist in kleineren Tüten daher kommen. Wir möchten dir gerne die Smart Chips von Body & Fit vorstellen.
Smart Chips
Die Smart Chips von Body & Fit klingen erstmal super. Wenig Kalorien, verschiedene Geschmacksrichtungen und ein hoher Protein-Anteil. Doch sind die Chips wirklich so gut, wie sie klingen? Schauen wir uns die Protein Chips von Body & Fit mal genauer an.
Als einer der wenigen Anbieter hat Body & Fit sieben verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot:
- Barbecue
- Cheese
- Hot Sweet Chilli
- Original
- Paprika
- Sour Cream & Onion
- Tomate & Basilikum
Geschmacklich können die Chips definitiv überzeugen! Wir haben Barbecue und Hot Sweet Chilli getestet. Hervorragender Geschmack. Und das bei weniger Kalorien pro Chip…
- Weniger Kalorien, nur 94 Kalorien pro Tüte
- Weniger Fett, 50 bis 70 % weniger Fett als Standardchips
- High Protein, 30 % Eiweiß
Das klingt schon mal richtig gut. In einer Tüte befinden sich 23 g Chips. Im Vergleich zum Kalorien-Gehalte klassischer Chips liegen wir immer noch leicht drunter. Allerdings sagt das Gewicht sehr wenig über die Größe aus. Tatsächlich sind die kleinen Chips-Tüten die perfekte Snack-Portion. Die Protein Chips sind angenehm groß, sodass die Tüte sehr gut gefüllt ist.
Hergestellt werden die Protein Chips Smart Chips aus Soja-Eiweiß. Damit wird eine gut verträgliche Protein-Quelle verwendet.
Eine Tüte ist mit 90 Cent eher hochpreisig, aber nur wenn man sie mit klassischen Kartoffelchips vergleicht. Der erhöhte Proteingehalt ist seinen Preis definitiv wert! Im Vergleich zu anderen Protein Chips sind diese besonders günstig. Body & Fit hat also ein hervorragendes Produkt auf den Markt gebracht. Du kannst die Chips bei deiner nächsten Bestellung hervorragend mit weiteren Produkten kombinieren. Wenn du 12 Tüten auf einmal wählst, bekommst du einen zusätzlichen Rabatt.
Bildquellen
- Body & Fit Protein Chips: Bildrechte beim Autor