Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bodylab Whey Protein

Bodylab Whey Protein 2kg Milchreis Zimt

Den Hersteller Bodylab Sports Nutrition kennen die meisten wahrscheinlich von den großen Werbeanzeigen in diversen Fitness Zeitschriften. Im Onlineshop von Bodylab findet man zahlreiche Produkte aus eigenem Sortiment, aber auch große und bekannte Fitness Marken. In diesem Beitrag möchten wir euch das Whey Protein von Bodylab vorstellen.

Das Whey Protein von Bodylab

In der Größe 1.000 g und 2.000 g erhälst du dein Whey Protein von Bodylab in der praktischen Box. Es gibt auch einen Zip-Beutel mit 500 g Inhalt. Die Box ist sehr praktisch und lässt sich stapeln und gut verstauen. Derzeit führt Bodylab das neue Design ein. Die blauen Boxen sind das neue Design, bei deiner Bestellung können aber möglicherweise noch die weißen Boxen im alten Design geliefert werden.

Das Molkenprotein von Bodylab wird aus Milch gewonnen. Es zeichnet sich durch ein hochwertiges Aminosäure-Profil, verschiedene leckere Geschmacksrichtungen und einem sehr leckeren Geschmack aus. Besonders lecker finde ich die Geschmacksrichtungen S’mores und Chai Latte. Es gibt weitere interessante Geschmacksrichtungen, aber natürlich auch echte Klassiker wie Schokolade und Vanille.

Das Bodylab Whey Protein gibt es regelmäßig in speziellen Angebots-Versionen. So kannst du zum Beispiel beim Kauf von drei Protein Boxen erheblich sparen. Aber auch sonst ist ein Blick in den Shop nicht verkehrt. Du findest dort eine breite Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln wie Creatin, Booster, Aminosäuren und weitere Whey Produkte. Neben dem Whey Protein gibt es weitere Protein-Produkte von Bodylab im Angebot. Zum Beispiel Whey Isolat.

Eine Protein Box reicht im Schnitt einen Monat, abhängig vom eigenen Konsum.

Verzehrempfehlung: Zwei Löffel des Bodylab Whey Protein enthalten 24 g Protein. Am besten trinkst du einen Whey Shake nach deinem Training mit mindestens zwei Löffeln. Das Pulver kannst du mit Milch oder Wasser mischen. Zum Mischen empfiehlt sich ein Shaker, damit sich das Pulver vollständig in der Flüssigkeit lösen kann.

Highlights

  • bekannt aus zahlreichen Fitness-Magazinen
  • in Deutschland hergestellt
  • frei von Aspartam
  • hohe biologische Verfügbarkeit & gutes Aminosäureprofil
  • Whey Protein mit Whey Protein Konzentrat, Whey Protein Isolate und Whey Protein Hydrolysat
  • wenig Kohlenhydrate, natürlich aus der Herstellung
  • 41 Portionen pro 1.000 g
  • über 20 verschiedene Geschmacksrichtungen
  • insgesamt vier verschiedene Packungsgrößen

Bildquellen

  • Bodylab Whey Protein 2kg Milchreis Zimt: Supplement Dealer
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.